John Smith´s Blended Tobacco

Mit den John Smith‘s Blended Tobacco Aromen bietet der deutsche Hersteller Twisted Vaping Aromenmischungen mit besonders authentischem Tabakgeschmack, der mit Nuancen anderer Aromen kombiniert ist. Mit ihnen lassen sich aromatische Liquids selbermischen, die vor allem Tabakliebhabern gefallen werden. John Smith‘s Blended Tobacco Aromen sind vielseitig: Mal kommen sie vollmundig mit süßlicher Honignote daher, mal sind sie kräftig gepaart mit reifen Äpfeln oder gar durch und durch herb ganz ohne Süße. Auch Absinth & Chai, gerösteter Kaffee oder malziges Whiskeyaroma gesellen sich zum Tabak – bei diesen Aromenmischungen ist alles möglich!

Aufgrund ihrer hohen Aromen-Konzentration sollten die John Smith‘s Blended Tobacco Flavors nicht pur gedampft, sondern erst mit einer neutralen Base verdünnt werden. Die Konzentration im Liquid hängt von der gewünschten Intensität des Geschmacks ab, der Hersteller spricht aber eine Dosierempfehlung von 10 % aus. John Smith‘s Blended Tobacco wird bei sterilen Laborbedingungen in Deutschland hergestellt und abgefüllt. Die Aromen enthalten natürliche / naturidentische Aromastoffe und sind in Braunglasflaschen mit PU-Dichtung, Kindersicherung und Originalverschluss zu kaufen – natürlich auch bei uns im Onlineshop.

14 Artikel

In absteigender Reihenfolge

14 Artikel

In absteigender Reihenfolge