Dinner Lady - Aromen

Dinner Lady - Logo

Mit Dinner Lady erhalten Sie hier einen der wohl bekanntesten Aromen und Liquid Hersteller weltweit. Das bekannteste Liquid ist dabei wohl das Lemon Tart, welches mit unzähligen Preisen prämiert wurde und auch bei uns erhältlich ist. Die kuchigen Liquids und Aromen sind die, die Dinner Lady auch bekannt gemacht haben. Für Freunde von Süßspeisen ist alles dabei. Zusätzlich hat Dinner Lady mit den neuen Aromen eine neue Form der Nostalgie erschaffen. Mit den Tuck Shop Aromen hat man wieder vertraute Geschmäcker aus den Kindheitstagen im Mund. So wie es bei dem Bubble Trouble der Fall ist.

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge

De Hersteller Dinner Lady, mit Sitz in Großbritannien, hat wohl den rasantesten Aufstieg in der Dampferwelt hingelegt. In nur kurzer Zeit hat man es geschafft, zu einem weltbekannten Unternehmen zu wachsen und auch sehr schnell medial vertreten zu sein. Mittlerweile findet man die Produkte von Dinner Lady in 80 Ländern, und zwar mit großem Erfolg. Das Ziel des Unternehmens ist es, den Umstieg für Raucher sehr angenehm zu gestalten und dabei Nostalgie in einer Flasche zu Verkaufen. Der Kunde soll durch den Geschmack in eine Zeit versetzt werden, in der Probleme keine Rolle spielten. Das Motto lautet: "Wir glauben, dass jeder lachen sollte."